SV-VOLLVERSAMMLUNG
Eure Meinung zählt! Hamburger Schülervertretung Heute und in Zukunft
Meldet euch jetzt an!
01.06.2026
WAS IST DIE SCHULSPRECHER:INNEN-VOLLVERSAMMLUNG?
Die SV-Vollversammlung findet normalerweise zwei Mal im Jahr statt und dient zur Vernetzung und Weiterbildung der Hamburger SV-Teams. Es werden Projektideen vorgestellt, über eure Rechte als SV aufgeklärt und aktuelle Schulpolitische Themen diskutiert.
Um was wird es bei der Vollversammlung gehen?
Wir wollen euch auf der Vollversammlung die Chance geben, euch mit den SVen anderer Schulen
auszutauschen und euch weiterzubilden. Euch erwarten spannende Workshops zum Thema Kinderrechte und eure Rechte, viel Zeit zum Austausch und eine Gesprächsrunde mit unserem Ersten Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher und vieles mehr.
Deswegen wird es diese Workshops und Austauschräume geben.
https://www.taskcards.de/#/board/82a83dbc-5638-4d3e-ba7e-d8a59da966c3/view?token=99506ca1-a5d0-442c-b604-d6d0a8d5d4a1
Falls ihr auf der Taskcar nach einem Passwort gefragt werdet kopiert einfach den Link und öffnet sie ohne die Button weiterleitung. ;)